Einladung | 2. NeMiF-Tag am 29. Oktober 2020 in Eichstätt

Einladung zum 2. NeMiF-Tag am 29. Oktober 2020 in Eichstätt

Das Netzwerk Migrations- und Fluchtforschung Bayern (NeMiF), das engagierte Wissenschaftler*innen aus dem süddeutschen Raum im Januar 2018 ins Leben gerufen haben, möchte Sie auf diesem Weg zum 2. NeMiF-Tag am 29. Oktober 2020 einladen.

Den jüngsten Entwicklungen in der Corona-Pandemie Rechnung tragend wird die zweite Auflage des NeMiF-Tages nun doch ausschließlich als digitales Tagungsformat angeboten. Ziel der Veranstaltung wird es sein, aktuellen Forschungsprojekten aus dem Bereich Flucht und Migration eine Plattform zu bieten und Forschende ins Gespräch zu bringen sowie weiter zu vernetzen.

Aus diesem Grund hoffen wir und freuen uns darauf, auch in diesem Jahr erneut bekannte Gesichter und möglichst viele weitere interessierte Wissenschaftler*innen unterschiedlicher Disziplinen begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen zur Tagung werden auch noch kurzfristig bis zum 27. Oktober unter zfm-sekretariat@ku.de angenommen. Nähere Informationen zur technischen Umsetzung der digitalen Veranstaltung folgen.

Der Call zum Download…

Das Programm zum Download

Schreibe einen Kommentar